Montag, 8. August 2011

Talente-Brunnen

Bereits im Mai habe ich für den Flohmarkt unseres Tauschringes "Talente-Brunnen" eine Torte in Form eines Brunnens hergestellt. Sie enthielt im unteren Bereich eine Sachertorte nach Oma Buchholtz und der kleine Brunnen war ein heller Bisquit mit weißer Ganache und Aprikosenmarmelade gefüllt. Der Brunnen ist - wie die Kenner sicher gleich gesehen haben - nach der Vorlage von Betty - nur statt dem Frosch springen die Herzen als Symbol für die vielen Talente unserer Tauschring-Mitglieder aus dem Brunnen.

Übrigens bekam ich erst mit der Zeit mit, dass die Gäste dachten, die Torte sei nicht essbar - es musste erst ein kleiner Junge mit großen Augen auf uns zu kommen und ein Stück vom Kuchen bestellen und nach dem Anschnitt waren alle erstaunt, dass man die Torte essen konnte!!

Herzliche Grüße

Eure Tortilla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen