Dienstag, 25. Oktober 2011

Tortenshow in Hamburg

Ja, der Weg war ziemlich weit, aber ich war auch in Hamburg zur Tortenshow!
Es war wirklich toll und sehr beeindruckend. Von den vielen Eindrücken war ich wirklich erst mal geschafft - man sah im wahrsten Sinne "die Torte vor lauter Torten nicht", so viel gab es zu sehen... Es gab unzählige Details zu bestaunen, soviele filigrane Arbeiten, wunderbare Blumendekorationen- und Blumengestecke. Man konnte abstimmen, welche Torten man favorisiert - aber ganz ehrlich, ich konnte mich kaum entscheiden!

Der Tag verging im Fluge, ich konnte noch je einen Platz bei Vorträgen z.B. bei Caro zum Thema Zuckerblumen und bei Betty zum Thema Figuren modellieren bekommen und hab eine Menge dazu gelernt.

Natürlich hab ich auch ein bisschen eingekauft, an den Ständen der Anbieter herrschte ordentlich Gedränge...

...leider bin ich seither gesundheitlich etwas angeschlagen, sodass es keine aktuellen Torten gibt, aber bald geht´s hoffentlich wieder weiter.

Liebe Grüße

Tortilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen