Sonntag, 13. Mai 2012

2. Dult Tauschring Talente-Brunnen

Unser Tauschring "Talente-Brunnen" veranstaltet einmal jährlich einen Flohmarkt. Dort können alle Teilnehmer ihre "Talente" vorstellen - also ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, Flohmarkt-Ware tauschen oder sich einfach mit den anderen Teilnehmern oder Interessenten, sowie mit Freunden und Bekannten treffen und - Kaffee trinken und Kuchen essen :)

Für das Flohmarkt-Cafe haben viele Teilnehmer/innen Kuchen und Quiches gebacken und so konnten wir ein tolles Buffet anbieten. Ich durfte das Cafe betreuen und wurde von 3 tollen Frauen tatkräftig dabei unterstützt.

Wie bei der ersten Dult habe ich eine Motivtorte gebacken - diesmal nur mit Fondant-Aufleger, da beim letzten Mal viele Besucher dachten, dass die Torte nicht essbar wäre...

Der Aufleger stellt unseren "Talente-Brunnen" dar, aus dem Blumen, Herzen und Sterne als Zeichen für unsere Fähigkeiten etc. sprudeln.

Es war eine Sachertorte mit Schokoladenüberzug und sie war kurze Zeit nach dem Anschnitt aufgefuttert.

Tauschen ist wunderbar, jeder hat Talente und Fähigkeiten!

Eure Tortilla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen